[suche]MySQL-DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche]MySQL-DB

    ich brauche eine zusätzliche MySQL-Datenbank. Mein Provider ist soweit okay, aber ich müsste den nächsten Tarif nehmen um ne weitere zu bekommen. Und weil ich meine 250mb soweiso nie ausnutzen werde ist das einfach Geldrauswurf. Obwohl ich jetzt 5 Euro zahle und damit über 100% im Vergleich zu 1&1 spare. Und das bei mehr Features

    Kennt jemand einen Provider der mySQL-Databanken anbietet ohne daran gleich Webspace zu koppeln?

    Danke im voraus

    EDIT: Kennt denn niemand solche Anbieter?!?
    Zuletzt geändert von Samson2k; 13.07.2003, 21:59.
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

  • #2
    hast du bei deinem Provider mal nachgefragt, ob du nicht gegen eine etwas höhere Monatsgebühr eine zusätzliche DB bekommen könntest ?

    Die Preise sollten bei ca. 1-2,5€ pro Monat liegen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Hy,

      schau mal unter BilligerWebspace.at vorbei !
      Dort bekommst Du auch deine 250 MB Webspace + 5 MySQL Datenbänke inklusive für nur 3,99 Euro / Monat.
      MFG,

      speed123

      Kommentar

      Lädt...
      X