Deutsch-->Holländisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsch-->Holländisch

    Neues Problem ohne Lösung:
    Habe einen Kunden, der in der Nähe der holländ. Grenze beheimatet ist.
    Deswegen würde er gerne seinen I-Net-Auftritt 2-sprachig machen.
    So weit so gut - kein Problem.

    Aber:
    Er verwaltet seine Site selbst, und gibt zeitweilig neue Texte/Inserate auf, die in die Datenbank geschrieben / aus ihr gelesen werden.
    Gibt es einen Service im Netz, der diesen "dynamischen Text" automatisch ins holländische übersetzen kann?
    hmm...klappt nicht? ich glaube das Problem liegt....60 cm vor dem Monitor.

  • #2
    Meinst du sowas wie, wenn Google.de zum Beispiel englische Texte ins Deutsche übersetzt ? Falls ja, bin ich mir nicht sicher, ob Google in die holländische Sprache übersetzen kann, dennoch gibt es Google auch im holländischem hier.

    Kommentar


    • #3
      bloß wie die grammatik dann is... *oh je*
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich meinte sowas wie Google.
        Jedoch übersetzt Google nur in die wichtigen Sprachen.
        (Und sein wir mal ehrlich, eine Weltsprache ist holländisch nicht gerade).
        Grammatik ist fast wurscht, es müssen nur Stichworte übersetzt werden.
        hmm...klappt nicht? ich glaube das Problem liegt....60 cm vor dem Monitor.

        Kommentar

        Lädt...
        X