Übergeben von Parametern in Frames bei Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben von Parametern in Frames bei Netscape

    hier das Problem direkt mit Netscape

    Ich will, daß wenn man auf Testbenutzer klickt, der Name im unten gegeben Eingabefeld erscheint, IE null Problemo, aber Netscape...der Quelltext ist im rechten Frame einzusehen.

    Danke für Hilfe

    "javascript:window.parent.document.frames('beispielframe').document.forms['beispielnamedesformulars']"

    ...hat Netscape dafür keine Verwendung
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    Re: Übergeben von Parametern in Frames bei Netscape

    ob's dein problem löst weiss ich nicht, aber das label javascript: hat in einem eventhandler nichts verloren, eventhandler sind ja bereits javascript. also schmeiss das javascript: da mal raus.


    ausserdem solltest du bei netscape auch mal dabei sagen, welche version du meinst - 4.x, oder einen aktuellen mozilla-abkömmling?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Netscape 6.2 ....aber okay, werde mir was anderes einfallen lassen...THX
      ------------------------------------------
      Ne Tudo que reluz de Ouro

      Kommentar


      • #4
        hab das javascript: vor den event-handler entfernt und es klappt leider nicht...............also Netscape 6.2 is der Testbrowser.....jemand eine Idee
        ------------------------------------------
        Ne Tudo que reluz de Ouro

        Kommentar


        • #5
          Code:
          parent.beispielframe.document.forms['beispielnamedesformulars'].elements['name'].value = derWert;
          versuchs mal mit der syntax in einer function
          aufruf ala <a href="#" onclick="funkFrame()">
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            ich probiers am Wochenende mal aus und berichte dann....THX
            ------------------------------------------
            Ne Tudo que reluz de Ouro

            Kommentar

            Lädt...
            X