[AKTUELL] extrem viele websites nicht erreichbar?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [AKTUELL] extrem viele websites nicht erreichbar?!

    ich kann eine vielzahl von websiten seit einiger zeit nicht erreichen, darunter google u.v.a.

    scheint irgendwo massiv probleme zu geben

    geht euch das auch so?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    nö. es klappt alles....

    wechsel mal den provider...

    oder wähle dich ein....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      der provider ist die telekom

      und neu einwählen kann ich mich auch nicht, weil ich über ein LAN online bin
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        hast du ne standleitung, dass du dich nicht neu einwählen kannst?

        vielleciht ist auch nur der knoten bei dir lokal im sa**
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          kuckstumadanach:
          http://www.heise.de/imonitor/

          hat vielleicht irgendeiner in deinem LAN nen Filesharing-Client am laufen? Sowas zwingt nämlich die meisten (Hardware-)Router in die Knie.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            so, jetzt gehts wieder gut
            keine ahnung woran das lag

            vielleicht is nem router zu warm geworden
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              bei der Telekom weiß man nie, die hat uns ja auch am 1. Juni en Fax geschickt, auf dem stand, dass der Techniker am 28. Mai zu uns kommt und die Anlage repariert (stimmt ehrlich)

              noch einer: Als im März DSL noch nicht geschaltet war, hab ich nen Brief dahin geschickt und erzählt, sie mögen dass doch bitte freischalten.
              IM April haben sie es freigeschaltet, und ich hab dann gedacht "gut, dann haben sie den Bruief bearbeitet".
              Als vor einer Wche DSl wieder nicht ging, ab ich mich mal gewundert, da angerufen und erfahren, dass die dsl abgeschaltet haben und es neu schalten. Diese Trottel, haben also erst nach drei Monaten den Brief gesehene und ich musste mit dem Modem durchs Netz kriechen. Unverschämtheit.

              Die Geschichten stimmen ehrlich, aber bei der Teledoof kann man so was ja glauben.
              Programmierung in PHP, MySQL, HTML, JavaScript und Perl. leonardquack @ web.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Adagio-Design
                Die Geschichten stimmen ehrlich, aber bei der Teledoof kann man so was ja glauben.
                und warum bist du noch da?

                es gibt so viele andere anbieter.....
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Weil es in unserem Kuhdorf für Geschäftskunden nichts anderes gibt.
                  Programmierung in PHP, MySQL, HTML, JavaScript und Perl. leonardquack @ web.de

                  Kommentar


                  • #10
                    kuhdorf? in deinem profil steht berlin drin. aber wenn das ein kuhdorf ist, ok...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      rofl na also berlin is doch voll das kuhdorf! das kennt doch fast keiner! wenn wir nich in erdkunde deutschland durchnehmen täten dann würde das GARNIEMAND auf dieser erde kennen
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X