Fehlermeldungen komplett und global unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen komplett und global unterdrücken

    Tag,

    ich möchte alle möglichen Fehlermeldungen (also E_ALL) in meinem Skript unterdrücken. Leider funktioniert error_reporting(runlevel); nicht, bzw. nicht mit dem Argument 0 (überhaupt richtig) und außerdem muss ich noch wissen, ob sich das auch auf zuvor inkludierte Skripte auswirkt (eigentlich ja, oder?).

    PS: Hab ich was verpasst oder was is mit der Forum-Suchfunktion los? Der findet nicht mal "PHP", "MySQL" oder "Forum" oder "Array" ??

  • #2
    in der php.ini kannst du das einstellen.

    aber warum willst du alle fehlermeldungen abschalten? das bringt doch nix.

    OffTopic:
    zum ps.... schaue mal hier rein...
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22000
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Naja doch, in sofern schon, dass eventuelle Sicherheitslücken für Außenstehende unerkannt bleiben. Außerdem wollte ich die Fehlerausgabe eigenständig regeln, und dann auch nur auf ausgewählte Prozesse beschränken, deren abhängige Umgebung sich leicht ändern kann (etwa Datenbankarbeit).

      Kommentar


      • #4
        für die eigene fehlerbehandlung kannst du die internen funktionsfehler mit einem @ unterbinden.

        aber ich würde niemals in der php.ini die fehlermeldungen abschalten.

        und ein sicherheitsrisiko stellen diese meldungen eigentlich auch nciht dar.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X