Probleme mit SBOX / PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit SBOX / PHP

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Kundenserver bei ARCOR. Dieser Server erzeugt PHP als CGI durch eine SBOX Datei / Software. Ich glaube, dass das auf Telekom Servern auch so gemacht wird. Wir haben nun auf dem Kundenserver ein Website auf CMS Basis erstellt, wo die Content Seiten als PHP Seiten laufen logischerweise. Nun haben einige User Probleme mit dem Aufrufen der PHP Seiten. Hier passiert folgendes. Man erhält die Windows Meldung oder Systemmeldung, dass das Dateiformat (php) nicht bekannt ist und man kann sich entweder ein Programm aussuchen mit dem man das öffnet oder die Datei downloaden oder selbst öffnen. Also alles wie bei einem normalen Download im Internet. An der Programmierung der Seite kann es nicht liegen. Das CMS wurde mit Codecharge Studio entworfen und ist somit recht professionell aufgebaut. Ich habe bisher nur etwas von einem AP2Handler in Beziehung mit so einem Phänomen gehört, was eine Änderung in den Apache Einstellungen erfordern würde und das geht auf dem Kundenserver nicht. Wir planen, die Seite langfristig auf unseren eigenen Servern zu hosten aber vorher müssen wir wissen, was hier das akute Problem ist. Es handelt sich bei der Seite um folgende URL: http://www.ta-rheinland.de !
    Zusätzlich gibt es Informationen zur SBOX bei arcor unter http://www.arcor-ip.de und dann "Web hosting" und dann PHP anklicken. Hier haben wir alle Vorgaben befolgt. Wäre super wenn jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte. Bei uns auf PC kam das Phänomen erst einmal vor. Aber je nach User und Browser, Proxy, etc.... Kann es schon zum Standard werden. Leider tritt das problem absolut sporadisch und ohne jegliche Nachvollziehbarkeit auf.

    Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Greetz

    Pape
Lädt...
X