Was ist eigentlich PHP =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eigentlich PHP =)

    ähm ja ich weis hört sich blöd an aber ich bin ein newbe bei sachen PHP
    (besser gesagt weis ich gar nichts!)
    Ich hab mir gerade den Teil mysql vom Tutorial von www.reeg.net durchgelesen und bin grad zum Teil PHP vorgerückt.

    Nun hab ich hier ein paar probleme....
    Ich verstehe was ich machen muss bei PHP & HTML aber was mach ich mit den anderen codes die im Tutorial drin stehen???????

  • #2
    kauf dir ein buch, anders wird das nichts
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      ähm ja ich hab da ein fettes tutorial ausgedruckt mit 243 seiten über Datenbanken......
      Würd nur gern wissen was ich mit dem anfange, wo ichs den text rein schreib und so.......

      Kommentar


      • #4
        wenn du dir ein tut über datenbanken ausgedruckt hast, drucke dir noch eines über php aus...

        oder eben ein buch kaufen. ist mitunter billiger.

        auch kannst du hier mal vorbei schauen. www.php.net
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Oder dich in unserem Bücher-Forum umsehen. Dort werden gute Bücher für die Bereich PHP/PERL/MySQL beschrieben und besprochen.

          Bücher-Forum
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            dann lies mal das Tutorial von reeg.net weiter, das ist ziemlich gut.
            Und wenn du den Teil zu PHP durch hast, dann kannst du nochmal fragen (falls du dann etwas noch nicht verstanden hast).
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Ja das Tutorial von www.reeg.net les ich ja aber ich möchte gleich die beispiele mit machen aber ich weis ja nicht was ich damit anfang...

              Kommentar


              • #8
                hast du das schon gelesen:

                http://ffm.junetz.de/members/reeg/DS...00000000000000

                wenn du die Beispiele nachbauen willst, dann musst du dir so ein WAMP-System auf deinem Rechner einrichten und das verwenden. Such dir dazu am besten ein Tutorial bei google oder so.
                hopka.net!

                Kommentar

                Lädt...
                X