Eine Seite mit PHP reloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Seite mit PHP reloaden

    Ich habe ein SKript geschrieben mit dem ein User ein Bild hochladen kann. Wenn er sein Bild ändern möchte, dann macht er erneut ein upload - das Bild wird überschrieben (Name des Bildes bleibt unverändert). Das funktionniert auch. Da das alte Bild noch im Cache vom Browser ist muß die Seite aber neu geladen werden, damit man das Bild betrachten kann, andernfalls sieht man nur das alte Bild! Wie macht man das mit php ?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    header
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Wow - das ging ja schnell. Das werde ich gleich versuchen. Danke

      Kommentar


      • #4
        mal ne frage, gehört hier zwar net hin,

        aber ist "Ryback" dein Name ???

        Kommentar


        • #5
          Nein, leider nicht - ich finde ihn nàhmlich cool

          Kommentar

          Lädt...
          X