php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Eine Seite mit PHP reloaden


 
Ryback
17-07-2003, 21:24 
 
Ich habe ein SKript geschrieben mit dem ein User ein Bild hochladen kann. Wenn er sein Bild ändern möchte, dann macht er erneut ein upload - das Bild wird überschrieben (Name des Bildes bleibt unverändert). Das funktionniert auch. Da das alte Bild noch im Cache vom Browser ist muß die Seite aber neu geladen werden, damit man das Bild betrachten kann, andernfalls sieht man nur das alte Bild! Wie macht man das mit php ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 
mrhappiness
17-07-2003, 21:32 
 
header (http://www.php.net/header)

 
Ryback
17-07-2003, 21:35 
 
Wow - das ging ja schnell. Das werde ich gleich versuchen. Danke

 
uschi
17-07-2003, 21:41 
 
mal ne frage, gehört hier zwar net hin,

aber ist "Ryback" dein Name ??? :dontknow:

 
Ryback
17-07-2003, 22:59 
 
Nein, leider nicht - ich finde ihn nàhmlich cool


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.