Dateline fürs vBulletin generieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateline fürs vBulletin generieren?

    Ich möchte gerne extern einen Thread im vBulletin eröffnen lassen
    ich stoße aber dabei an die komische dateline (z.B. 1058503134)
    Wie wird dieser Zeitstempel denn genau generiert?

    Danke im Voraus!

  • #2
    wahrscheinlich ist es zu viel arbeit, sich kurz den code von vbulletin anzusehen.

    Kommentar


    • #3
      wahrscheinlich einfach time()
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        @American
        du hast schon was von einem timestamp gehört?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          @Abraxax: Du weißt doch das bei den meisten Leuten, die hier "Große Dinge" vorhaben, rudimentäre Grundkenntnisse fehlen ... was soll also diese Frage??

          Jeder Zweit Anfänger hier erstellt als erstes ein komplettes Shop-System, ein Konkurrenz-Produkt zum vBulletin ... oder ein System das aus philosophischer Sicht das gesamte Universum oder irgend etwas anderes erklären kann ... (42) ...

          Keiner erstellt hier ein Gästebuch ... oder irgendeine andere Anfänger Wurst ... deshalb kennt hier keiner Timestamps ... weiß nicht wie er einfache Texte ausgeben kann ... oder wie er zwei Zahlen addiert ... geschweige denn wie die Prozentrechnung funktioniert ....
          Zuletzt geändert von goth; 18.07.2003, 12:37.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            ... was soll also diese Frage??
            sie wird obligatorisch gestellt... davon abgesehen, stimmt ich dir schon zu...

            ich finde es echt schade, dass man immer so hochgegriffen seine projekte beginnen will, wenn man keinen plan hat....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X