Hacker sind Muttersöhnchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hacker sind Muttersöhnchen

    In einer aktuellen Untersuchung des BKAs und der Univeristät Münster, die unter dem Namen "Account-Missbrauch im Internet" zu finden ist, wurde festgestellt, dass der durchschnittliche Hacker männlich, zwischen 16 und 21 Jahren alt ist und noch bei seinen Eltern lebt.

    Diese Ergebnisse beruhen auf der Auswertung von Frageböden, die die Forscher an Gerichte und Staatsanwaltschaften, die an den Fällen beteiligt waren, sowie an die Eltern der Tatverdächtigen geschickt hat.

    Quelle: Webwork Magazin


    http://www.bka.de/informationen/account_missbrauch.pdf
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    naja würde eher sagen: hacker die zu doof sind und sich erwischen lassen sind muttersöhnchen

    Kommentar


    • #3
      das sind doch keine Hacker, das sind Kinder, die sich irgendwo irgendwelche "Hacktools" runterladen und damit rumspielen. Und so wie die meisten Sachen gesichert sind haben sie damit wohl auch noch Erfolg.
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X