Umleitung zu kostenlosem php-server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umleitung zu kostenlosem php-server

    Hi,

    ich noch nix Ahnung von PHP - will gerade erst meine Pages auf PHP umstellen - leider ist mein Strato Power Web Paket nicht PHP fähig. PHP kostet bei Strato 19,99€ im Monat - das ist mir zu viel für die Probephase.

    Jetzt habe ich gefunden, dass es bei Tripod kostenlosen php fähige webspace gibt. Könnte ich dort mein neuen Seiten mit php und eventuell sql hinterlegen und die domain einfach dorthin umleiten? Kommt dann trotzdem die Werbung von tripod?

    Oder kennt jemand ne andere günstige Methode?

    Danke und Gruß
    MCNeubert

  • #2
    du kannst dir ein frameset erstellen, wo einer der frames auf den anderen space zeigt. finde ich aber nicht so toll. zumindest steht aber oben in der url-zeile noch deine eigene url drin, auch wenn du technisch nicht mehr dort unterwegs bist.

    die ganze domain dorthin umleiten geht nicht. du müsstest dann schon einen providerwechsel machen. und das kost' auch wieder geld...

    also zum spielen brauchst du ja noch nicht einmal ein frameset machen. es reicht ein popeliger link zum anderen space.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Also zu nem provider wo der KK Geld kostet, würde ich bestimmt nicht wechseln.

      Die Werbung bei Tripod kannst du so natürlich nicht umgehen.

      Zum weiterleiten bietet Strato dir übrigens im Admin-Bereich eine möglichkeit eine URL einzugeben.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Also zu nem provider wo der KK Geld kostet, würde ich bestimmt nicht wechseln.
        ich meinte nicht den KK , der geld kosteten soll, sondern eher den space...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          aso!

          Kommentar


          • #6
            Billigen Webspace haben www.hoster24.de
            Wenn du da was nimmst sag mir das bitte-
            Wäre nett.

            Kommentar


            • #7
              warum machst du so werbung für h24? machste da mit??? kriegste provision?

              hab dazu ja schon was geschrieben, von wegen impressum.

              Kommentar


              • #8
                Also wenn du dich da genauer umgeschaut hättest hättest du auch das hier entdeckt.

                About Hoster24.de

                Hoster24.de wurde vor ca. 6 Jahren durch die Firma Sidetec GmbH ins Leben gerufen.

                Vorrang der Aktivitäten von Hoster24.de war und ist bis heute das Hosting Ihrer Webpräsenzen und das Bereitstellen vom notwendigen Support.

                Bis zum Jahre 2002 wurde das gesamte Projekt von Sidetec betreut, welches wir, die Firma Schulung & Webdesign dann durch das Angebot der Sidetec GmbH übernommen haben.

                Wir haben in neue Server investiert und intensive Kostenpolitik betrieben um weiterhin am Markt agieren zu können und um mit den aktuellen Preisen und Leistungen konkurrenzfähig zu bleiben.

                Mit der Übernahme im Jahre 2002 haben wir dann das eigene, seit ca. einem Jahr onlinestehende Projekt Webpack4u.de mit dem Projekt Hoster24.de zusammengelegt und vertreiben Webspace und betreuen die Kunden seit dem unter der Bezeichnung Hoster24.de

                Anfangs haben wir die Kunden auf Servern im Rechenzentrum der Firma Plusserver „untergebracht“. Dieses hat leider auf die Dauer keine günstige Kostenstruktur zugelassen und wir haben uns lange nach neuen Kooperationspartnern im Bereich Serverhousing und dedizierte Server umgeschaut.

                Nach langem suchen haben wir einen sehr guten Partner im Osten der Region gefunden. Die Keyweb AG.

                Die dort angebotenen Server, werden nur mit hochwertigen Markenhardware ausgestattet und durchlaufen, bevor wir diese übergeben bekommen einen hochwertigen Belastungstest. Seit dem sind keine Ausfälle mehr zu verzeichnen.

                Ebenso war es uns wichtig auch bei Störungen oder sonstigen Fragen rund um die Uhr persönlich jemanden zu erreichen. Diesen Support konnte uns die Keyweb AG garantieren.

                Sie sehen also. Unsere Server und Ihre Accounts sind nie ohne Aufsicht.

                Die Server von Hoster24.de sind überwiegen ausgestattet mit P4 Prozessoren 2,4 GHz und haben mindestens 1024 MB RAM Überwiegend aber 2048 MB.

                Auf allen Servern wir parallel ein RAID 1 gefahren und es werden in regelmäßigen Abständen Backups gefahren.

                4 Festangestellte Mitarbeiter kümmern sich ständig um den Support und die Server, wobei wir uns beim Support auf ein Schema geeinigt haben, dass jeder Supporter einen gewissen Kundenstamm hat. Somit weiß der Mitarbeiter über die vorangegangenen Problem Bescheid und Sie behalten in der Regel einen und den selben Ansprechpartner und brauchen nicht jedes mal Ihre Probleme von vorne schildern.

                Weitere freie Mitarbeiter arbeiten an Scripten, der Homepage und neuen Tools, wie zum Beispiel das eigene Kundeninterface zur Administration der Server und Ihrer Kundenaccounts. Dieses Script wird voraussichtlich im Januar online gehen und noch einfacher aber auch umfangreicher als Confixx werden.

                Einige Daten zu Hoster24.de:

                Gründung: ca. 1997, wird seit 2002 von Schulung & Webdesign A. Leschke betreut.
                Firmensitz: Pampow in Mecklenburg Vorpommern
                Firmeninhaber: Andreas Leschke
                Schwerpunkte: Webhosting & Domainregistrierungen (derzeit ca. 125 TLD), seit 2003 auch Serverhousing und dedizierte Server
                Mitarbeiter: 4 Festangestellte und 5 freie Mitarbeiter
                Anzahl Server derzeit: ca. 50 Stück
                Anzahl Kunden: ca. 7.300
                Anzahl Domains: ca. 9.500


                Ich hoffe diese Informationen geben Ihnen einen kleinen, aber doch detaillierten Einblick in Hoster24.de

                Wir stehen für Service und Support, welchen wir mit der Übernahme im Jahre 2002 immer weiter ausgebaut haben und weiterhin ausbauen werden.

                Mit freundlichen Grüßen

                Andreas Leschke
                Hoster24.de[/b]

                Kommentar


                • #9
                  *lach*

                  oh mein gott
                  jetzt wirds ja richtig kriminell hier

                  also folgendes: ich bin NOCH! kunde von hoster24.de mit der domain tekk.tv

                  also aus dem beitrag vom herrn leschke lese ich raus das hoster24 wohl einen BOMBen support haben muss! genau, da muss ne bombe eingeschlagen sein.
                  mehrere server down zeiten von bis zu 48Stunden. MYSQL Server schon seit 5 Tagen DOWN !!!
                  Na Und?
                  Ihr habts erraten, unsere seite läuft nur mit mysql bzw. php, was auch nicht funzt.

                  auf 5 Email anfragen im Zeitraum von 2 Monaten, keine einzige Antwort ausser dem Ticket benachrichtigungs"Ihre Anfrage wurde verarbeitet"kack.

                  Angerufen hab ich schon zu allen möglichen tages und nachtszeiten.

                  Niemand hebt ab!

                  So, where is my support please?

                  Also folgendes,
                  billig Angebote bleiben billig!
                  Qualität(hier der Support) hat seinen Preis!
                  (ausser domainbox.de wo ich nen webpack hab und einfach nur geiler support ist!)

                  achja, hat hoster24.de kann nur 2 server haben *lol*
                  km1002 + noch einer , da schrieb man ja auf allen servern werde hardware update gemacht, und nur 2 sind down ? hm technik die begeistert


                  c u later mr leschke

                  Kommentar


                  • #10
                    Blade das ist trotzdem kein Impressum

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier kann sich Hoster24.de mal ein Richtiges Impressum machen lassen, so wie es nach Deutschen Recht aussehen muss.

                      http://www.digi-info.de/de/netlaw/we.../assistent.php

                      Weil so muss ein Impressum aussehen:
                      Max Mustermann
                      Musterstraße 1
                      00000 Musterstadt
                      Telefon: +49 40 000000
                      Telefax*: +49 40 000000
                      E-Mail: info@example.com
                      Internet*: www.example.com
                      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 0000000

                      Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
                      Zuletzt geändert von Wotan; 29.01.2004, 11:21.
                      *winks*
                      Gilbert
                      ------------------------------------------------
                      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                      http://www.1st-rootserver.de/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X