Bildgrößen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildgrößen

    Hi!
    Leider funktioniert bei mir getimagesize nicht (?!?!)

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die x- und y-Werte eines Bildes herauszubekommen?

  • #2
    was funkt an getimagesize() denn nicht? Wird es nicht als Funktion erkannt?

    Kommentar


    • #3
      ach das is doch sch**ße! das hat sogar nen bug! also getimagesize is bäh das mag ich garnet

      gehts wegen dem bug net? oder warum? ne andere möglichkeit hat man glaubich net...

      du könntest natürlich au selber ne funktion schreiben welche das bild öffnet und dann selber nach passenden sachen sucht *fg* also quasi ein selbstbau imagesize weis aber net ob sowas möglich is...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        lol... sorry !!!! Ich war zu hastig
        Geht doch: die Pfadangaben waren falsch

        Kommentar

        Lädt...
        X