[ SUCHE ] Icon-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ SUCHE ] Icon-Editor

    hi,

    kennt jemand ein kleines proggie, mit dem ich die icons x-beliebiger *.exe dateien ändern, bzw ein eigenes zuweisen kann?

    *über rechte-maustaste > eigenschaften gehts nicht bei allen*

    kann auch nen dos-tool sein ... such mich schon blöde im inet.

    thx wurzel
    Kissolino.com

  • #2
    das ist doch ein gesuch ... *VERSCHIEB*


    schaue die mal delphi , visual basis, visual c und konsorten an. dort ist i.d.r ein tool dabei, mit dem man die icons setzen und extrahieren kann....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      das ist doch ein gesuch ... *VERSCHIEB*
      vertan, vertan, sprach der hahn und stieg von der ente

      Original geschrieben von Abraxax
      schaue die mal delphi , visual basis, visual c und konsorten an. dort ist i.d.r ein tool dabei, mit dem man die icons setzen und extrahieren kann....
      so'n exotisches zeugs hab ich nicht
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Wurzel
        vertan, vertan, sprach der hahn und stieg von der ente
        OffTopic:
        irren ist menschlich sagte der igel und verliess die drahtbürst......



        Original geschrieben von Wurzel
        so'n exotisches zeugs hab ich nicht
        wiegenau diese tool der o.g. software-pakete heissen, weiss ich jetzt auch nciht mehr aber ich habe gerade mal mit goole gesucht...

        http://www.google.de/search?hl=de&lr...editor&spell=1

        direkt der erste link sollte dir helfen.
        http://www.icon-editor.net/
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wer lesen kann ist klar im vorteil:

          1. ZITAT: Extract icon from DLL/EXE files == unbrauchbar
          2. hab ich schon
          3. such ich eins, mit dem ich jedwede datei bearbeiten kann

          gefunden hab ich:
          - E-Icons => FINGER WEG DAVON !!! hab mir damit gerade alle icons im system zerschossen *grml*
          - ArtIcon ... schon besser, mal sehen was draus wird
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            bearbeiten kannst du die doch nur sinnvoll, wenn sie extrahiert sind...

            welcher ein guter editor ist, kann ich auch nicht sagen, aber du bist ja gerade am testen.

            und noch was... auch wenn es zu spät ist..... wenn man schon eine systemdatei anfasst, um was mir den icons anzufangen, macht man eine kopie der datei....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7


              kann es sein, dass ich mein leben heute hasse *grml*
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                google mal nach dem ressource hacker, damit geht das. allerdings nur bei programmen, die "normal" kompiliert sind, und nicht noch zusätzlich verschlüsselt oder gepackt ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wurzel
                  kann es sein, dass ich mein leben heute hasse *grml*
                  du armer.......
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    @wahsaga
                    "resource hacker" mit 1 "s" ... hab erst mal jede menge warez-seiten gefunden, die mir nen dialer andrehen wollten ... hätte meinen tag so richtig rund gemacht ... habs jetzt gezogen, probier ich mal aus ... danke

                    @abraxax
                    nix armer ... warmer! sch**** hitze (also nicht gleich mit rosa bruder kommen oder so )
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Wurzel
                      (also nicht gleich mit rosa bruder kommen oder so )
                      OffTopic:
                      nicht? dann lasse ich es, auch wenn's tuffig gewesen wäre..

                      aber recht hast du . es ist verdammt warm heute. ich öle auch schon..
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X