Mein Gästebuch funktioniert, aber nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Gästebuch funktioniert, aber nicht richtig

    Hi, ich bin totaler Anfänger was PHP angeht.
    Ich habe ein Gästebuch geschrieben, das auch funktioniert, aber zu wenig funtionell ist.

    Ich möchte, das es mir in der Oberen Tabellenzeile auf der Linkes Seite den Namen anzeigt und auf der rechten Seite das datum, oder die Mailadresse.

    Hier seht ihr es online http://www.six-o-one.ch/gb/gb2.php

    Hier der Source...

    // FORMULAR

    <body bgcolor="#000000">
    <font color="#ff0000" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="3"><b>SUNPIX G-BOOK</b></font>

    <form action="eintrag.php" method="POST">
    <textarea cols=40 rows=3 name="post" wrap=virtual></textarea><br>
    <input type="submit" value="Eintragen">
    </form>

    <font color="#ff0000" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">
    <p>Meinungen die bereits geschrieben wurden</p><HR>
    </font>



    <font color="#ffffff" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
    <?
    include("gast.txt");
    ?>
    </font>


    //UND HIER WIRD DER EINTRAG GENERIERT

    <?
    if(isset($post)) {
    $fp = fopen("gast.txt","a");
    fwrite($fp,($post)."<p><HR color=#000000 size=2>\n");
    fclose($fp);
    }
    ?>



    <font face="Verdana, Arial" size="1">
    <a href="http://www.six-o-one.ch/gb/gb2.php">Eintrag Anschauen</a>
    </font>
    visit me on www.sunpix.ch

  • #2
    dann mach noch ein paar eingabefelder dazu dass man das auch eintragen kann und dann füge die Strings zusammen , nehmen wir mal an die liest $name $email $beitrag ein dann musst du das in eine Zeile zusammenfügen mit einem Trennzeichen , sagen wir | dann sieht das so aus :

    $komplett = $name."|".$email."|".$beitrag;