Ziemlich aussagekräfiger fehler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziemlich aussagekräfiger fehler!

    Hoi!
    ich hab da eine ziemlich aussagekräftige fehlermeldung:


    Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0


    wie kann ich da etz rauslesen wo der fehler is? irgendwas wird zweimal irgendwo in zeile 0 (???) zweimal verwendet aber sonst...
    das prob is halt das is ein WoltLab BurningBoard 1.2 (<<damit hab ich irgendwie nur noch probs) und ich hab somit au nich den geringsten schimmer wie das ganze aufgebaut is
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    ob_gzhandler shouldn't be applied more than once.
    Script should check if it is enabled in php.ini or not before
    using it, otherwise it results in this error
    hilft dir das weiter?
    EDIT:
    oder [F5], hilft auch manchmal *g*
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 22.07.2003, 14:57.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ajo dann is das bei denen aufm server bestimmt off weil local bei mir gehts... [F5] hilft leider net... naja muss ich mal schaun das das auf "on" kommt

      wie nennt sich den der eintrag in info()?

      wie nennt sich der ini eintrag?
      Zuletzt geändert von BloodReaver; 22.07.2003, 18:12.
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        keiner ne hilfe für mich?
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar

        Lädt...
        X