php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
suche werbepartner


 
christian88
22-07-2003, 18:02 
 
hallo

ich habe auf meiner website für einen half-size banner einen freien werbeplatz
www.html-kurse.com

auf der site www.10fwhg.de.vu wäre auch ncoh eiin webeplatz frei [ist aber erst ab mittwoch online]

wer interesse hat bitte melden webmaster@html-kurse.com

Chris

 
Wurzel
22-07-2003, 18:46 
 
was muss man sich denn da vorstellen:

linktausch?
bezahlte Werbefläche?

und wie sind die zugriffszahlen?

 
christian88
23-07-2003, 11:51 
 
also ich habe an bezahlte werbe fläche gedacht

statistik fint ihr hier: http://www.html-kurse.com/usage/

 
goth
23-07-2003, 11:58 
 
Das lohnt sich ja richtig ... TKP's gibt's zwar kaum noch ... aber wenn Du 'nen guten TKP so um die 0,20-0,30 Euronen bekommst ... dann kannst Du bei den Zugriffszahlen locker 2 - 3 Euronen im Monat machen ... *LOL*

 
christian88
23-07-2003, 14:17 
 
Kleiner Tipp: Mach lieber nen kostelosen Bannertausch!


und was ist wen ich das geld brauche da hilft mir kiein besuchertausch.

design ist auserdem ansprechend conetn wir auch regel,äßig erneuert
was ich mir so vorstelle sind ca 5 Euro

 
goth
23-07-2003, 16:07 
 
Da würde ich mir auch eher ein paar schöne Affiliate-Programme aussuchen ... 5 Euro im Monat für Bannerwerbung grenzt, bei den Statistiken, an Wucher ... :teach:

 
christian88
23-07-2003, 18:32 
 
mann wir doch hoffentlich fragen dürfen vielleicht hat ja jemand zu viel geld

 
christian88
24-07-2003, 15:22 
 
nö kein interesse

 
hansi
24-07-2003, 15:37 
 
du bist ja nur geldgeil !!!! :mad:

cu,
HANSI

 
christian88
24-07-2003, 17:09 
 
ok ich werde es mir mekren für die zukunft

aber wenn teotzdem noch jemand interesse hat soll er sich melden

 
hansi
24-07-2003, 17:31 
 
ich glaube, der kleine versteht es nicht :(

 
christian88
24-07-2003, 17:33 
 
natürlich vertsehe ich euch aber ich wollte nochmal druf hinweisen das ich immer noch auf der such bin kapiert???

 
Wotan
24-07-2003, 17:45 
 
Beispiel:
Eine Gewerbliche Seite möchte jetzt bei dir Werbeplatz mieten, wie willst du das mit der Firma abrechnen? Die brauchen eine Rechnung.

Schon mal daran gedacht? Nö, richtig er möchte ja nur für sein Webspace Geld bekommen.

Ausweg:
Du meldest dich bei einen Bannertauschprogramm oder bei Amazon an und bekommst so mehr Leute auf die Seite und hast durch Amazon auch noch die Möglichkeit für dein Webspace Geld zubekommen.

 
TheUser
24-07-2003, 18:16 
 
für 10 euro pro monat erlaube ich dir, mein banner auf deiner seite einzublenden :D

 
goth
24-07-2003, 20:07 
 
Original geschrieben von christian88
natürlich vertsehe ich euch aber ich wollte nochmal druf hinweisen das ich immer noch auf der such bin kapiert???

Weiß das Deine Kindergärtnerin ???

 
christian88
24-07-2003, 23:16 
 
Original geschrieben von thomas.ney
Wenn Ihr weiter so nett zu ihm seid besucht er das Forum nie wieder!

Ich glaub er hts verstanden, ihr könnt jetzt aufhören.


ich habe es verstande und werde mich hier auch nicht mehr so oft blicken lassen denn es gibt auch foren wo es freundlicere user gibt !!!

 
goth
25-07-2003, 13:40 
 
:{ :{ :{

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.