Suche Traffic Auswertungs Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Traffic Auswertungs Script

    Hallo,

    also ich habe nen Webspace da will ich gerne für andere Gästebücher hosten und ich will aber gerne eigene Verzeichnisse Extra überwachen wegen Traffic.

    Meine Homepage hat ne Traffic Überwachung aber da kann man net sagen was was für Traffic macht.

    Daher wäre es gut wenn es ein Script gibt das beliebige Verzeichnisse auswertet.

    Mir geht es nur um die MB anzeige mehr muss gar net sein !

    Weiss wer ob es sowas gibt ?

    Mfg

    Webhelpline

  • #2
    1. kann man das aus den log lesen

    2. kann man die suche verwenden

    3. kommt so eine frage immer wieder
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1.) Ich suche aber ein Script das mir das anzeigt ohne das ich lesen muss aus den log ( würde dafür auch bezahlen )

      2.) Habe ich nixe gefunden daher habe ich gefragt

      3.) Was andere Fragen ist mir egal oder is es net erlaubt fragen zu stellen ? Sags nur dann melde ich mich eben wieder ab.

      Kommentar


      • #4
        Ich bezweifel das du da ohne an die Logs zu gehen gut dran kommen wirst.....was du höchstens machen könntest, hab ich schonmal gemacht, weil die Sachen in Echtzeit waren.

        Kompletten Output der Seite per PHP Erstmal abfangen, also erstmal alles in einen String schreiben, oder ähnliches (weiß net mehr so genau), dann hab ich die Größe des Strings bestimmt, und konnte daraus dann die kb Anzahl der Seite bestimmen, dieser Wert wurde dann in die Datenbank geschrieben.

        Weiß nur nicht mehr was ich bei den Bildern gemacht hab, könnte aber nachgucken, wenns wichtig wäre
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          Is net wichtig da ich mich a net auskenne wär ein script echt toll gewesen

          jeder ordner und daneben rechnet der in echtzeit den traffic aus.

          das wär am besten gekommen, oder wenigstens einmal am tag so das ich halt sehe wieviel jeder an traffic verbraucht auf meinen webspace.

          Kommentar


          • #6
            @Kleinbreuer

            Du hast da doch was auf deiner Page was intreressant klingt.

            Kein Root Server notwendig, normaler Webspace reicht!
            Traffic Limit, für jeden User einzeln bestimmbar.

            Da kann ich jeden auf meinen server webspace geben und da wird der traffic überwacht ?
            is doch das was ich suche oder verstehe ich das falsch ?

            habe webspace mit 15 gig da habe ich meine homepage dann drauf und ich kann anderen auch was abgeben. und diese anderen projekte werden traffic überwacht ?

            sag bitte mal bescheid.

            Kommentar


            • #7
              Ja klar, das ist das Webspace Service Script was ich programmiert habe, das ganze läuft in der Art wie ein ganz normaler Free Webspace Service ala Tripod etc.

              Die Infos stehen ja alle auf der Hp, das Prinzip des ganzen läuft im Endeffekt ja auch auf das raus, was ich oben beschrieben habe, nur noch etwas komplizierter.

              Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir ne Mail, werden sonst hier zu OT
              http://www.freehost-script.com

              Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

              Kommentar

              Lädt...
              X