smtpmail()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smtpmail()

    Hallo,

    im Script phpBB wird ne Funktion namens smtpmail() verwendet, um über einen externen Mailserver Post verschicken zu können. Ich finde allerdings nirgens eine Beschreibung der Funktion. Kennt jemand ne Bedienungsanleitung (oder ist die etwa selbst gestrickt) ?

    Danke Manfred
    Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

  • #2
    Hab auch nix gefunden, wird wohl selbst gestrickt sein, guck doch einfach mal in den includes, wird da wohl dabei sein.....wäre jedenfalls meine Vermutung.
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      Hab die Funktion tatsächlich gefunden - sie ist selbstgestrickt. Mal sehn wie das geht.

      Danke
      Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

      Kommentar

      Lädt...
      X