php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
session trans sid


 
marc75
24-07-2003, 17:07 
 
Hallo Leute,

ich habe in einigen php online referenzen gelesen das man die trans sid aus performance gründen ausschalten sollte, was haltet Ihr den so von den Vorschlag?

 
TobiaZ
24-07-2003, 17:15 
 
also wenn du mit standardlinks arbeitest, dann eher nicht. oder hast du lust hinter jedem link von hand die sid anzuhängen.

Ich habs bei mir gemacht (funktioniert zwar im moment irgendwie nicht richtig) aber bei mir würde ein ?sid=bla am ende keinen sinn machen, da ein solcher parameter im meinem Fall nicht genutzt werden kann.

Im normalfall aber ruhig anlassen. einen so großen unterschied wirds nicht machen. kannst ja mal testen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.