Php_self

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php_self

    Hallo Leute,

    ich habe ein dringendes Problem!

    Nachdem ich in einer neuen Maschine von PHP 4.3.2 für Windows installiert und alle Sourcefiles von einer schon seit langer Zeit gelaufenen Anwendung auch dorthin kopiert habe, sagt die Anwendung, dass die Variable PHP_SELF nicht gesetzt ist, so dass die ganze Anwendung nicht mehr richtig läuft.

    Meine alte Umgebung ist PHP 4.1.1 und benutzt Apache und die neue Umgebung ist PHP 4.3.2 und benutzt IIS. Und php_info() zeigt an

    in alter Umgebung:

    PHP_SELF

    _server('PHP_SELF')

    in neuer Umgebung:

    nur _server('PHP_SELF')
    aber kein Eintrag über PHP_SELF

    Wer kann mir sagen, was hier falsch ist?

    Danke im voraus.

    php_fan

  • #2
    wie währs damit, das du dann einfach _server['PHP_SELF'] verwendest?!

    das is doch etz das "neue" les mal auf php net!

    is genauso wie _POST _GET usw...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Das geht nicht!
      Die Anwendungen sind jahrelang geschrieben. Und fast alle Modulen benutzen die Variable PHP_SELF!
      Seit welcher Version von PHP ist das geändert? Müssen wir vielleicht eine alte Version von PHP nehmen?

      php_fan

      Kommentar


      • #4
        das wurde in php 4.1 eingeführt. aber trotzdem sind die alten schreibweisen bis version 4.3 noch verfügbar!
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X