WhoIs ausquetschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WhoIs ausquetschen

    Hallo,

    ich hätte da man eine Frage!
    Wie kann ich mit PHP anzeigen lassen ob eine Domain frei ist oder nicht! Bis hier hin weiss ichs =)
    Allerdings will ich jetzt die Domaininhaber Daten in Arrays speichern oder eben in einer Variable zum Weiterverarbeiten - Wie könnte ich das anstellen?

    Gruss

  • #2
    1) Weiß du wie die Suche funktioniert für das Board?
    2) Einfach mal die Augen auf machen, steht 10 Thread weiter unten.
    3) Erst suchen, dann Posten.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wotan
      1) Weiß du wie die Suche funktioniert für das Board?
      2) Einfach mal die Augen auf machen, steht 10 Thread weiter unten.
      3) Erst suchen, dann Posten.
      halöle! Meine Frage bezieht sich auf was anderes... =)

      Kommentar


      • #4
        Gib doch einfach mal in der Board-Suche whois ein und du wirst eine Menge Threads darüber finden, auch komplette Code-Schnipsel.

        Das war meine Antwort auf deine Frage.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von presentweb
          halöle! Meine Frage bezieht sich auf was anderes... =)
          deine frage bezieht sich auf nichts anderes als auf eine whois-abfrage.

          du willst daten vom whois haben und diese auswerten. ob da jetzt mehr oder weniger infos verarbeitet werden müssen/sollen spielt doch keine rolle.

          also nutze die suchfunktion.

          hier noch der link, falls du sie nicht finden solltest.
          http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X