[Script] Community Script (ein wenig Flirt Style)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Community Script (ein wenig Flirt Style)

    Guten Tag

    Ich bin auf der Suche nach einem Commuinity-Script, welches an sich recht Simplel ist, denn wie ich nun auch hier ein paar mal gelesen hab und selbst in Erfahrung gebracht hab, PHPNuke usw.

    Sind einfach zu überladen und halt mehr als RedaktionsScirpte gedacht.. also bitte keine Links zu PHPNuke..

    Also dass Script sollte mal OpenSource sein, dass ist mir wichtig, und PHP MYSQL.

    Also zu den Funktionen.
    -User Verwaltung
    -PN System
    -Forum
    -Event Manager (die Mitglieder müssen Party usw eintragen können)
    -Bild Uploas wäre natürlich eine sehr willkommene Zusatzfunktion da ich auf meinem server schon GD Libary eingerichtet habe.

    Also ich hoffe ihr wisst mir etwas schlaues.

    Gruss

  • #2
    weiss wirklich niemand so etwas? mit google hab ich bisjetzt noch nichts schlaues gefunden ;(

    bitte helft mir doch

    Kommentar


    • #3
      Hm, wie es klingt könnte ein Forensystem dafür ausreichen. Schau dir mal www.phpbb.com an. Allerdings weiß ich nicht, ob dafür ein Kalender dabei ist.

      Eine Alternative wäre vielleicht auch die wBB 1.2 Version, die zumindestens kostenlos, aber nicht unbedingt Open Source ist. Bei der einser Version des wBB gibt es ein Kalenderaddon, wodurch die genannten Funktionen vorhanden wären.

      Vielleicht hilft das weiter...

      Kommentar


      • #4
        nein nein

        ein Board ist dafür absolut das falsche.

        Es muss als Community Script mit news, Foren Bildern usw. sein.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          vielleicht schaust du dir mal die seite hier an:

          altmark-musik.de,

          ich denke das das so ein community script ist was du suchst. am besten dann mit mit dem webmaster in verbindung setzen.

          m.s.b.
          andreas

          p.s: er ist etwas "grimmig"

          Kommentar


          • #6
            weiss wirklich niemand so etwas? mit google hab ich bisjetzt noch nichts schlaues gefunden ;(

            bitte helft mir doch
            solche scripte kosten idr. mehrere 1000 EUR. von daher würde ich nicht sagen, dass dir keiner helfen will, sondern dass es sowas nicht free gibt.

            BTW: What about phpnuke/postnuke?

            Kommentar


            • #7
              was echt so teuer?

              schade

              also dieses www.altmark-musik.de hab ich mir mal angesehen, ist dass nicht ein post nuke?
              Zuletzt geändert von Fr33load3r; 10.08.2003, 00:29.

              Kommentar


              • #8
                tagchen,
                hatte da mal was angefangen, aber aus Zeitmangel ist es noch nicht ganz fertig:hier lang

                Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden
                Mit freundlichen Grüßen
                Werner

                Kommentar

                Lädt...
                X