Partnerprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerprogramm

    Hallo,
    ich denke mal hier bin ich richtig.
    Auf meiner Homepage möchte ich ein Partnerprogramm einrichten. kann mir da jemand helfen? PHP und Datenbank vorhanden.
    Beschreibung: User sollen sich anmelden können. Dieser bekommt eine ID. Diese ID soll an einen Partnerlink angefügt werden. Davon habe ich so ca. 5.000 und es werden mehr. Wenn der User Einkauft, soll er von mir eine Provision erhalten. Also, meine Provision will ich mit dem User Teilen. Und natürlich wenn er meine Textlinks oder Banner bei sich eingebunden hat mit seiner ID soll derjenige auch seine Provision über die generierten Umsätze seiner User erhalten.

    Bestimmt eine schwierige Sache. Aber vieleicht hat einer Interesse bei meinem Projekt mitzuwirken.
    www.angebotsvergleiche.de
    eine neue Version ist schon in Arbeit soll übersichtlicher werden.
    Testlink zur neuen Seite sende ich bei bedarf.

    Hoffend auf eine Antwort bis bald

    cu
    Lappy
Lädt...
X