Partnerprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerprogramm

    Suche ein Partnerprogramm für meine Homepage. PHP und Datenbankbasiert
    sollte enthalten
    - Anmeldung User Vergabe ID
    - Automatisches anhängen der ID an verschiedene Links (mind. 5.000)
    per Hand wäre schlecht.
    Provisionsabrechnung von bisher ca. 480 Firmen prozentual an die User.

    kann jemand so etwas???
    Die aktuelle Seite ist www.angebotsvergleiche.de.
    Ich bin gerade dabei die Seite umzugestalten. Testlink kann ich bei Bedarf zusenden. Wenn noch Fragen sind Bitte fragt. Ich habe auch eine Beschreibung wo die ID an den link angehangen werden muss. Da gibt es bestimmt noch mehr zu besprechen.

    mfg
    Lappy

  • #2
    Ich wüsste nicht was das annähernd mit den Tutorials von PHP-Resource.de zu tun hat.

    Kommentar


    • #3
      gar nichts. daher *VERSCHIEB* zu den gesuchen.

      @Lappy
      merke: wenn du was suchst, poste bei den gesuchen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        sorry und danke
        cu
        Lappy

        Kommentar


        • #5
          ja schick mal den link und die beschreibung.

          nützt dir bei der geschichte nicht evtl. session_register. dank PHP automatisiert sich das anhängen.

          zum prinzip:
          auf serverseite werden alle vars die du mit session_register anlegst auf die jeweilie session_id serverseitig hinterlegt. das anhängen der session-id übernimmt php. wenn du also bei der programmierung bei php bleibst und nicht auf session_start verzichtest, kannst du überall auf den seiten und aufrufen deine vars abfragen, ohne sie ständig "mitschleppen" zu müssen
          ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
          und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

          Kommentar


          • #6
            kann leider erst heute antworten, konnte nicht online gehen.
            So,
            dass hört sich gut an wie du dir dass so denkst.
            können wir mal telefonieren. rufe dich an.
            meine mail t.m@angebotsvergleiche.de

            Kommentar

            Lädt...
            X