[Interessant] Wer nicht labelt, den bestraft der Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Interessant] Wer nicht labelt, den bestraft der Filter

    Wer im Web ist, soll doch bitte auch sagen, was er dort anbietet -- und zwar per filterfreundlichem Metatag. Wer dieses so genannte Selfrating für Webfilter aber nicht durchführt, der muss künftig vermehrt damit rechnen, dass andere sein Webangebot in eine Schublade stecken. Die Internet Content Rating Association (ICRA) hat mit EU-Geldern ihr auf dem W3C-Standard Platform for Internet Content Selection (PICS) basierendes Filtersystem neu aufgesetzt. Es soll zusätzlich zum vielbeschworenen Selfrating auch die Einbindung kommerzieller Filtersoftware möglich machen. ...
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-26.07.03-007/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X