php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Google.de oder http://www.t-f-f.de/index.php?site=clanwars includen?


 
stekoe2000
26-07-2003, 23:17 
 
Wie kann ich externe Websites auf meiner includen? Bei google weiß ich nicht wie das mit dem copyrigh ist, aber http://www.t-f-f.de/index.php?site=clanwars ist ja direkt für den Clan also darf ich damit machen was ich will. Ich will also die seite in www.t-f-f.de includen. OHNE FRAMES ... weil Frames dumm sind ;) Kann mir vielleicht einer auf die Srünge helfen?

 
Konrad
26-07-2003, 23:45 
 
http://de.php.net/manual/de/function.fgets.php
oder auch
http://de.php.net/manual/de/function.file.php

ist aber immer das selbe:
öffnen
lesen
schließen
ggf. parsen
ausgeben

 
Abraxax
27-07-2003, 00:23 
 
man kann auch direkt includen, sofern es erlaubt ist.....

ansosnten eben fopen() fpassthru() und konsorten......
einfach mal ins manual schauen.

 
wahsaga
27-07-2003, 23:42 
 
Original geschrieben von Abraxax
man kann auch direkt includen, sofern es erlaubt ist....
was aber u.U. nicht das gewünschte ergebnis bringt.

wenn es z.b. nur darum geht, eine andere webseite innerhalb einer tabellenzelle zu includen, hättest du dort dann <html>, <body> etc. mit drin, sofern es sich bei der inkludeten seite um einen "normale" html-seite handelt - das ist natürlich murks.

 
Abraxax
28-07-2003, 10:15 
 
das ist richtig. nur wenn irgendwo ein vorbereiteter schnipsel mir z.b. news wäre, würde es keine probleme geben. ansonsten ist es klar.... <html> und co wären unerlaubterweise doppelt....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.