vertiefende Literatur gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vertiefende Literatur gesucht

    Eigentlich wollte ich den Thread im Bücher-Forum posten, da hätte es am Besten gepasst, aber anscheinend fehlen mir dazu die nötigen Rechte...


    Ich habe das Buch PHP und MySQL – Schritt für Schritt zur datenbankgestützten Website von Kevin Yank. Dieses Buch bietet meiner Meinung nach einen super Einstieg ins Thema. Nun bin ich auf der Suche nach Literatur um meine damit erworbenen (Grund-)Kenntnisse weiter zu vertiefen.

    Könnt ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen um tiefer ins Thema PHP und MySQL einzusteigen?
    CU
    Highlander

    VW-Freaks.net | VW-Freaks Bildergalerie | VW-Freaks Forum | VW-Freaks Gäste Cars

  • #2
    Re: vertiefende Literatur gesucht

    Original geschrieben von Highlander
    [....] aber anscheinend fehlen mir dazu die nötigen Rechte...
    das ist auch der sinn der sache, dass da keiner posten kann.....

    dort sollen bücher vorgestellt werden aber es soll dort nicht diskutiert werden.....

    ich habe hier ein buch .... PHP de Luxe ... das kann ich empfehlen. auch wenn ich noch nicht soooo viel darin gelesen habe....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich wuerd :
      php4
      grundlagen und profiwissen empfehlen ...

      wenn du die grundlagen schon kannst, sparste dir die ersten
      seiten ...
      ist aber meiner meinung nach ein wirklich gutes buch.
      greetz
      iglo

      Kommentar


      • #4
        das PHP de Luxe will ich mir auch kaufen
        Damit ich in den Ferien was zum lesen hab, wenn ich schon kein Laptop mitnehme.

        Ich glaub das ist ganz gut (laut den Rezensionen bei amazon.de)
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Alles klar - ich werd mir mal die Rezensionen anschauen.

          Vielen Dank für eure Tipps!
          CU
          Highlander

          VW-Freaks.net | VW-Freaks Bildergalerie | VW-Freaks Forum | VW-Freaks Gäste Cars

          Kommentar

          Lädt...
          X