könnte etwas hilfe bei if else gebrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte etwas hilfe bei if else gebrauchen

    so sieht der schnipsel zur zeit aus. aber er bring immer eine fehlermeldung.

    Parse error: parse error in /kunden/heraweb.de/wgpfarrhuebel/gb/gbeintragsenden.php on line 14.

    [PHP]

    <?
    include("../connect/connect.php");

    if ($komment == 0)
    { $weiter = true;}

    $query = "insert into gb set datum='$datum',name='$name',vorname='$vorname',komment='$komment',email='$email',url='$url',icons='$ icons'";
    $result = mysql_query($query);

    {
    echo "<br><strong>Dein Eintrag wurde gesendet. Vielen Dank</strong><br><br><br>";
    echo "<a href='gb.php' target='_self'>zur&uuml;ck</a>";
    }
    else
    {
    echo "<body onload='window.location.href=\"gbeintrag.php\"'>";
    }
    ?>

    [PHP]

    wäre schön, wenn jemand helfen könnte. vielen dank hera

  • #2
    ich find das if zu dem else nich
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      na ja!

      das wird dann wohl der fehler sein. aber wie ändere ich das so, das es funktioniert? wie muss den der code aussehen, das es geht???

      viele grüße hera

      Kommentar


      • #4
        probier mal if (mysql_affected_rows($result)>0)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          habs mir mal kurz angeschautich und ein wenig umgestrickt. können fehler drin sein!habe es jetzt nicht getestet.

          PHP-Code:
          <?
          include("../connect/connect.php");

          if ($komment < 0) { echo "<body onload='window.location.href=\"gbeintrag.php\"'>"; }
           else { 
            if ($komment== 0) 
            { $weiter = true;}
           


          $query = "insert into gb set datum='$datum',name='$name',vorname='$vorname',komment='$komment',email='$email',url='$url',icons='$
          icons'";
          $result = mysql_query($query);

          {
          echo "<br><strong>Dein Eintrag wurde gesendet. Vielen Dank</strong><br><br><br>";
          echo "<a href='gb.php' target='_self'>zurück</a>"; 
          }
          }
          ?>

          Kommentar

          Lädt...
          X