Suche Gamesitehoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gamesitehoster

    Guten Abend,

    im Auftrag eines Freundes suche ich Besitzer von Gamesitehostingprojekten. Falls Du ein Bestizer von so einem Projekt bist oder Du einen kennst, der sein Projekt verkaufen will oder Unterstützung bekommen will bitte hier im Forum melden, per ICQ 153434135, per MSn patnit@hotmail.com oder per PN.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Nitsch
    Kostenlose Homepagetools für deine Homepage. Hier gibt es einfach alles.

  • #2
    sorry ...
    hab deine frage nicht verstanden :

    1. du hast ne site zu nem game und willst gehostet werden ...

    da kann ich dir net helfen ... da muesstest dich an www.ingame.de
    ider www.gamigo.de
    wenden


    2. du hostest gamesites ... und suchst weitere ...

    ist dem so schreib mir mal ne mail ...
    haette da ne gut laufende gamesite die eventuell gern gehostet werden wuerde, allerdings bruachste dafuer einige server
    und sehr gute traffic preise ... momentan macht die siete
    knapp 700 GB / monat traffic ...

    greetz
    iglo

    Kommentar


    • #3
      @Iglo: Was ist für Dich ein guter Traffic Preis ... ?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ja wir wollen bestehende Projekte aufkaufen und dann halt vergrössern. Meld dich mal unter webmasterhaus@onlinehome.de
        Kostenlose Homepagetools für deine Homepage. Hier gibt es einfach alles.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          @Iglo: Was ist für Dich ein guter Traffic Preis ... ?
          ich würd mal sagen so 1,70 is akzeptabel
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            @TheUser: Auf was für Servern läuft das ... bzw. soll das laufen??

            € 1,7 kann ich Dir notfalls noch unterbieten ...
            Zuletzt geändert von goth; 28.07.2003, 17:31.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              also gute preise waeren fuer mich FESTPREISE
              also traffic unlimited

              aber das ist ja fast unmoeglich ....

              na .. werd das mal mit dem leiter der siete absprechen ...

              weil ich dort "nur" fuer die skripte zustaendig bin ....

              greetz
              iglo

              Kommentar


              • #8
                Gute Preise sind immer Relativ ... Bei Schlund zahlst Du bis 750 GB ca. 53 Cent für's Gig ... aber wenn Du 'ne Größere Site hast ... und eventuell 'n LoadBalancer haben willst ... dann wird's entweder teuer ... oder unmöglich ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X