[Buchbesprechnung] Linux System Administration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechnung] Linux System Administration

    Hier könnt Ihr das Buch besprechen:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=23484
    Würde mich freuen wenn noch andere User das Buch gelesen haben, dann hier mal einen Kommentar dazu abgeben könnten.
    Zuletzt geändert von Wotan; 30.07.2003, 13:20.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    Ich für meinen Teil muss sagen, das war eine gute Anschaffung.

    Inhaltlich gut aufgebaut und die einzelnen Kapitel werden gut beschrieben.
    Das schöne an dem Buch ist, das man egal was man wissen will auch in das Buch quereinsteigen kann. Ohne Das Buch von vorn nach hinten durchlesen zumüssen.

    Von meiner Seite sehr empfehlenswert.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Welche Anforderungen werden denn an den Leser gesetzt? Also welche Kenntnisse sollte man denn mitbringen, um mit diesem Buch effektiv arbeiten zu können?

      Das Buch wurde nämlich von einem Kommilitonen empfohlen, aber das ist ein Freak ^^ .. hehe .. demnach frag ich lieber nochmal nach.

      Danke für die Info
      Java, PHP, (X)HTML, CSS, XML, Linux, Webserver, ... uvm.

      Kommentar

      Lädt...
      X