Seite in einen Frame geladen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite in einen Frame geladen oder nicht

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob und wie man mit PHP herausfinden kann, ob eine Seite in einen Frame geladen wurde oder nicht.

    Mein Problem:
    Ich habe eine Seite die 2 Frames (Menue und Hauptframe) beinhaltet. Wenn man nun die Adresse des Hauptframes direkt aufruft, wird ja das Menue nicht angezeit. Jetzt wollte ich es mit PHP so programmieren, dass beim verwenden des direkten (Hauptframe-) Links dennoch das Menue mitgeladen wird.

    Dazu müsste ich aber wissen, ob diese Datei in den Frame geladen oder aber per Direktlink aufgerufen wurde.

  • #2
    wer suchet, der findet:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...light=frameset
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Sorry, das hab ich net gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X