Und es geht doch !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es geht doch !!!

    Ich weiß zwar nicht genau wie aber das könnt ihr euch ja auf http://www.malevole.com anschauen. Funktioniert aber leider nur mit dem IE. Der eine Layer ist schräg angeordnet und ich kann den schrägen text makieren und kopieren.

    Nun hätte ich so einen effekt auch gerne auf meiner page.

    Ich hoffe nun hier auf hilfe

    Danke

  • #2
    auszug aus dem code....
    Code:
    .paper7
    {
        filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Matrix(sizingMethod='auto expand',
                                                         M11=0.981627,
                                                         M12=-0.190809,
                                                         M21=0.190809,
                                                         M22=0.981627)
    }
    warum schaust du da nicht selber nach?

    html kann man immer selber nachsehen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schau dir mal die datei t10.js an, ich denke, dass dort dring die lösung ist. bin jetzt leider kein java script experte
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Code:
        document.writeln(".paper7 {filter: 
        progid:DXImageTransform.Microsoft.Matrix(sizingMethod='auto expand',
        M11=0.981627,M12=-0.190809,M21=0.190809,M22=0.981627)}");
        das steht auf der seite!

        und hier steht wie's geht: http://msdn.microsoft.com/workshop/a...ers/matrix.asp


        zeit: 2 minuten

        und zumindest das obere hättest du auch finden können (das zweite fand sich bei ner such nach DXImageTransform.Microsoft.Matrix gleich als erster link bei google
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir die datien auch alle alle angeshen aber ohne das styleshet ging es nicht usw.

          es war mir dann auch zu kompiliert

          gibt es sowas auch bein netscape?15
          Zuletzt geändert von aggro; 31.07.2003, 21:46.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X