readfile und Seriendruck mit Word

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • readfile und Seriendruck mit Word

    Hallo,

    ich lese ein query-result als CVS in eine Datei. Nun verwende ich diese CVS-Datei als Datenquelle für ein Winword-Dokument, welches (das Winword-Dokument) ich aus einem Formular öffne mit readfile("Briefpapier"). Die Seriendruckfelder habe ich vorab in dieses Winword-Dokument eingefügt. offline klappt alles sehr gut und die Datensätze lassen sich mit den Bedienungsfelder ohne Probleme einfügen. Nur online wenn ich dieses Dokument aus einem php-Formular aus öffne sind diese Bedienungsfelder in dem geöffneten Winword-Dokument ausgeblendet. Ich vermute, daß dies an readfile liegt, was nur ein lesen erlaubt, jedoch keine Schreibrechte. Weiß da jemand weiter?
Lädt...
X