Problem mit eurem Webserver...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit eurem Webserver...

    ...leider geht MySQL der Domain http://sgonda.de nicht....wer hats auch...fummelt ihr da etwa rum !?

    "Too Many Connections"

    Ich wollts nur anmerken, kann auch leider keine emails senden über confixx


    Ich hoffe, daß ich nicht schuldig bin.....
    Zuletzt geändert von Milchbolle; 01.08.2003, 12:37.
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    Ich wollt noch mal Anmerken, daß mir das neue phpmyAdmin richtig gut gefällt!!!!

    Habt ihr noch zusätzliche Dinge installiert...meine phpinfo kommt mir irgendwie länger vor!!!!!

    Ach ja, mit solchen Ausfällen kann ich leben!!!
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

    Kommentar


    • #3
      bei mir geht deine seite nur zur hälfte, nach ein paar sekunden werde ich aus "Kompatibilitätsgründen" auf eine nichtssagende seite weitergeleitet wo mit dem titel "browser-check". was warst du noch, webdesigner?

      Kommentar


      • #4
        joa, das halt nur für ie.....hab da viel mit css rumprobiert und das design sah einfach saumäßig aus, wenn du über netscape oder andere surfst...
        ...außerdem is die nicht valide, also deshalb (aber meine Seite muss man nicht unbedingt gesehen habe...ich probier eh mehr rum!!!)
        ------------------------------------------
        Ne Tudo que reluz de Ouro

        Kommentar


        • #5
          also css ist eigentlich schon sehr kompatibel...

          Kommentar


          • #6
            und jüngere browser wie der mozilla oder safari interpretieren die stylesheets sogar genauer!

            gruss
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Realmaker
              was warst du noch, webdesigner?
              hobby-webdesigner mit talent....(natürlich hat da jeder seine eigene Meinung, ob man es Talent nennen kann)...
              ------------------------------------------
              Ne Tudo que reluz de Ouro

              Kommentar


              • #8
                oder einfach ohne ahnung: weil menschen wie ich die nur linux haben werden sich deine seite nicht angucken können, weil sie keinen ie haben. darüber mal nachgedacht?

                Kommentar


                • #9
                  ja, hab ich, aber meine seite ist meine seite, da mach ich was ich will....wie gesagt, is doch sowieso nur Baustelle auf Lebenszeit...da is mir was designmäßiges was tolles fürn ie gelungen und der rest hat halt pech (oder auch nicht, man verpasst bei mir bestimmt nichts...)....

                  Also, Ahnung hab ich schon, nur hab ich kein Bock drauf...so einfach ist das!!!!
                  ------------------------------------------
                  Ne Tudo que reluz de Ouro

                  Kommentar


                  • #10
                    musst du wissen

                    Kommentar


                    • #11
                      Unter "gelungen", verstehe ich was anderes ...

                      OffTopic:

                      @realmaker, kann es sein das dein vorname alex ist?

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        nö, wieso?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von CannabisCow

                          Unter "gelungen", verstehe ich was anderes ...

                          hätten wir alle dieselben geschmäcker bla, bla, bla.....

                          weißte was, du gehts mir mit deiner antwort auf den keks....
                          Zuletzt geändert von Milchbolle; 03.08.2003, 15:23.
                          ------------------------------------------
                          Ne Tudo que reluz de Ouro

                          Kommentar


                          • #14
                            Fakt ist aber, dass man das Layout auch mit normalem CSS für alle Browser aufbauen hätte können.

                            Kommentar


                            • #15
                              joah, das habe ich aber in dem moment nicht berücksichtigen wollen und als es fertisch war, hatt ich auch kein bock mehr, was zu ändern......

                              Fakt ist: Mein Webspace, Meine Seite, Meine Lust, Meine Freiheit.....
                              ------------------------------------------
                              Ne Tudo que reluz de Ouro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X