include + scripts eine verzeichnis ebene höher ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include + scripts eine verzeichnis ebene höher ausführen

    Hi!

    ich habe in meinem / verzeichnis die datei index.php erstellt, in der in einer Tabelle verschiedene dateien included werden.

    Nun habe ich ein Script includen wollen, das eine verzeichnis ebene höher liegt in /news/anzeig.php. In dieser anzeig.php jedoch werden weitere Scripts ausgefuehrt und includet, die ebenfalls in /news/ liegen.

    Nun passiert der Fehler das die index.php nun denkt die scripts sollen in / ausgefuehrt werden in der die index.php liegt.

    Was kann ich da tun?

  • #2
    Du musst die Pfade immer ab der Index.php angeben!
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X