php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wie Publiziert ihr eure Seiten!


 
Hiob
05-08-2003, 08:31 
 
Hi Leute!

Wie der Betreff schon sagt möchte ich wissen, wie ihr eure seiten im web publiziert!

Banner, Online PR, oder nur meta-suche, usw.

und als zweites möcht ich noch wissen, wieviele klicks ihr durchschnittlich am tag habt, im gesamten und seit wann????

bitte so viele posts wie möglich!!!!

danke schön!

 
schmalle
05-08-2003, 09:29 
 
in anbetracht der tatsache, dass es einfach zu viele seiten mit gleichen themen im netz gibt, bleiben einem nimmer allzuviele möglichkeiten. das wichtigste ist sicher gutes ranking bei google.

was gleichbedeutend damit ist, dass man internetseiten voll suchmaschinen tauglich bauen muss.

banner bringen nur auf wirklich großen seiten etwas. aber auch da lä#sst sich über den kosten/nutzen effekt streiten. ich persönlich hab keine erfahrungen damit.

der rest läuft über print und andere klassische werbeformen, wie aufkleber, v-karten, flyer bandenwerbung etc. je nach größe der seite und des kunden.-budgets

 
Hiob
05-08-2003, 15:56 
 
ich brauche unbedingt mehr antworten ich muss nämlich das ganze analysieren wisst ihr...

 
TobiaZ
22-08-2003, 22:47 
 
http://endlich18.de

hat seit 14. August mehrere 100 Aufrufe. (ist allerdings nur ein kleiner Counter drauf). Aktuellen Stand siehst du noch bis ende des Monats auf der Seite,

 
lachesis
25-08-2003, 09:41 
 
Hi,

deutliche Auswirkungen haben:

- Linktausch! -> besseres Listung bei google
-> Besucher von den Partnern

- Aufnahme in Kataloge, kostenlos.de etc.

- ab und mal ne Linkliste


führt bei mir zu etwa 180-300 Besuchern täglich

Grüßle

lach

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.