Anmeldescript, Mail und Datenbank - brauche bitte Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldescript, Mail und Datenbank - brauche bitte Hilfe...

    Guten Morgen zusammen, es geht um folgende Seite: http://www.fast-reviews.net/modelcontest/voting.php - bzw. um das Popup hinter dem Link "Jetzt Bewerben" (bewerben.php)

    ALPTRAUM ANMELDESCRIPT

    Nachdem das Formular ganz ausgefüllt und abgeschickt ist leitet es weiter auf die bewerben2.php - die soll eine Mail an den Betreiber der Seite und eine an den neu Angemeldeten schicken und die Daten aus dem Formular in eine MySQL-Datenbank speichern.

    Was geht ist (anscheinend) das Verschicken der Mails, ich bekomme eine Error-Message. Die Daten werden jedoch nicht in die Datenbank gespeichert.

    Mit der Verbindung ist (wieder anscheinend) alles in Ordnung. Gibt man einen Dummy-Vote ab, wird die Session gespeichert. Die Tabelle für die "Models" (ist ja ein Modelcontest) füllt sich auch minimal mit Daten, jedoch nichts Erkennbares.

    Ich bin mit meiner Weissheit am Ende und wäre wirklich wirklich dankbar wenn sich das mal jemand ankucken könnte. Auf der Webseite selbst wird man den Fehler kaum finden, die Zugangsdaten für FTP und Datenbank (PHPmyAdmin) gibt es per PM.

    Tausend Dank schon im Voraus an alle die sich die Mühe machen.

    Schönen Abend,

    Patrick
    Zuletzt geändert von RedZack; 06.08.2003, 08:13.

  • #2
    ..gibt es per PM...
    ich glaube das ist hier im forum abgeschaltet
    H I L F E
    GD FreeType Antialising
    Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
    ------------------------------------------
    Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

    Kommentar


    • #3
      Ja, da hast du Recht - aber per eMail ist auch nicht das Problem

      Kommentar

      Lädt...
      X