html/php in eine Tabelle einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html/php in eine Tabelle einfügen

    Hallo,
    was genau muss ich machen, wenn ich diesen link: http://www.thegreenbook.de/P-News%201.16/p-news.php in diese Tabellenseite: http://www.thegreenbook.de/P-News%20...ates/start.htm einfügen will.
    So das es direkt angezeigt wird ???

    Bitte um schnelle antwort

  • #2
    wenns mit include nicht geht musst du es mit eval versuchen
    d.h. du musst den inhalt der datei auslesen und dann per eval() in die Seite einfügen...oder evntl. gehts auch ohne eval...musst du probieren - aber ganz generell lege ich dir folgende funktionen ans Herz: fopen(), fread(), fgets(), usw...

    cya CrazyPip

    Kommentar


    • #3
      ich hab davon leider keine ahnung kannste mir mal einen script hier reinschreiben ????


      BITTE

      Kommentar


      • #4
        bitte, ich brauch schnell eine antwort

        die seite muss noch heute online gehen

        Kommentar


        • #5
          Wenn du noch mehr mit PHP arbeiten musst wäre es vielleicht sinnvoll sich ein Buch zum lernen zuzulegen...

          PHP-Code:
          include("http://www.thegreenbook.de/P-News%201.16/p-news.php"); 
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar


          • #6
            Jooh.
            Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich möchte von einer fremden Domain eine TXT-Datei einlesen, die lediglich HTML enhält:

            <table>
            <tr>
            .....
            </tr>
            </table>
            Den Namen der Domain hole ich aus der SQL, der Dateiname steht fest.
            Jetzt der Code:
            PHP-Code:
            $link_text '';
            $link_file fopen($link_page['banners_url'] . '/my_links.txt' 'r');
            while (!
            feof($link_file)) $link_text .= fgets($link_file);  
            fclose ($link_file); 
            Sieht ganz easy aus und funktioniert lokal wunderbar. Doch jetzt kommt es: Von der Domain A von Domain B abgerufen läufts, umgekehrt nicht. Die Seite kann nicht geladen werden, meldet der Browser. Spaßeshalber habe ich weiter unten im HTML-Bereich
            PHP-Code:
            include ($link_page['banners_url'] . '/my_links.txt'); 
            eingefügt und das führte zum Erfolg. Wo liegt die Ursache?
            In beiden Fällen kann ich mit "http://www.(domain).de/my_links.txt" die Datei laden.
            Vielen Dank für Tips im Voraus.
            Gruß,
            Ingo

            Kommentar


            • #7
              Ne HTM Seite kannst du auch per IFRAME einbinden,

              weiß jetzt nicht ob dir das was bringt...

              http://selfhtml.teamone.de/dhtml/.....htm#html_elemente
              Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
              das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

              Kommentar


              • #8
                Das dürfte ausscheiden, weil die Seite für Suchmaschinen gedacht ist, die hier suchbegriffsaffine Links finden sollen.
                Trotzdem: Danke.
                Gruß,
                Ingo

                Kommentar


                • #9
                  include("http://www.thegreenbook.de/P-News%201.16/p-news.php"); <--- geht nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    geb mit mal bitte einer eine genaue erklährung wie ich sowas mit dreamweaver einfüge.

                    bitte

                    Kommentar


                    • #11
                      schau dir mal die socketfunktionen von php an... damit kannste html content grabben!

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        hä ? was soll ich machen ???

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab jetzt schon 5 stunden rumprobiert. geht aber met.
                          kann mir nicht mal jemand zu 100 % erklähren wie das richtig gehen soll ???


                          BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

                          Kommentar


                          • #14
                            du willst den inhalt der einen Webseite auf deiner seite darstellen ?? bin ich soweit richtig ??

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: html/php in eine Tabelle einfügen

                              Original geschrieben von DCakaMorpheus
                              Hallo,
                              was genau muss ich machen, wenn ich diesen link: http://www.thegreenbook.de/P-News%201.16/p-news.php in diese Tabellenseite: http://www.thegreenbook.de/P-News%20...ates/start.htm einfügen will.
                              So das es direkt angezeigt wird ???

                              Bitte um schnelle antwort

                              ^^da steht alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X