flash/ xml-sockets, PHP+mySQL datenasutausch zwischen 3 flashs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash/ xml-sockets, PHP+mySQL datenasutausch zwischen 3 flashs

    Hallihallo erstmal, bin neu hier... und hab direkt ne frage eigentlich mehrere... und hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet...

    kennt sich einer von euch mit XML sockets unter Actionscript und die Serverseitige umsetzung aus?? oder hat literatur tips für mich (mögl. online tuts oder besser gleich eine beispielanwendung die nicht zu kompliziert ist)

    Es geht dabei einerseits um die Anbindung einer Datenbank (XML od mysql).....
    andereseits um den Temporären austauch von daten zwischen 3 Verschiedenen Flashmenüs auf EINER frameseite die variablen untereinander austauschen müssen...falls letzteres auch anders zu lösen ist... ich bin für alle vorschläge offen.

    Ahja bevor ich noch nen post hier mache schreib ichs gleich hier mit rein... ich müsste ein bestehendes PHP-mySQL projekt via Actionscript in Flash MX einbinden... auch da bräuchte ich jemand der es entweder kann oder Literaturhinweise hat besonders was das laden von daten und verschiken derselben angeht.

    Danke im voraus
    Gruss Sascha

  • #2
    glaube kaum das du hier hilfe findest, da hier wenig prof. flashprogger sind

    ich will hier keine leute vom board vertreiben, aber versuchs mal unter
    www.flashhilfe.de oder www.flashkit.com (eng) da findeste genug leute die dir sicher helfen können!
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      tagchen,

      kauf Dir ein Buch von friendsofEd , www.friendsofed.com , das ist das beste Weihnachtsgeschenk.

      hier kannste sehen was ich mit dem Buch PHP for Flash gemacht hab...

      Flash PHP MYSQL

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        @ mukraker
        Danke fürs Linken

        @ javatis
        Schau dir mal LocalConnection an. Damit kannst du sogar über mehrere Browser Fenster Variablen zwischen Movies austauschen.

        Ein Beispiel findest du hier:
        http://www.flashhilfe.de/index.php4?...uche&such=chat

        Der Pseudochat.
        Zuletzt geändert von Sebastian W; 16.01.2004, 20:27.
        Grüsse,
        Sebastian


        Profil Flex Freelancer
        Twitter twitter.com/flashhilfe
        Web Flash und Flex Community

        Kommentar

        Lädt...
        X