mail(): Failed to connect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail(): Failed to connect

    PHP-Code:
    $header "From:deine@email.net<deine@email.net>\n";
    $header .= "Reply-To: [email]meine@email.net[/email]\n"
    $header .= "X-Mailer: PHP/" .phpversion(). "\n";
    $header .= "X-Sender-IP: $REMOTE_ADDR\n"
    $header .= "Content-Type: text/html\n";

    $nachricht "Nachricht";
    mail("der_Behr@gmx.de""Betreff"$nachricht$header); 
    So hab ich des aus einem anderen Beitrag übernommen. Aber es gibt immer die Fehlermeldung: Warning: Failed to connect to C://blablabla in Line 10.

    Muss ich da noch spezielle Einstellungen auf meinem Server vornehmen (benutze zum Testen Apache als localhost)

  • #2
    hast du einen mailserver installiert ??

    Kommentar


    • #3
      Wie kann man das rausfinden? Ich hab appache und php über phptriad installiert, seitdem nix mehr geändert, weils problemlos lief

      Kommentar


      • #4
        diese fehlermeldung besagt nämlich meißtens, dass kein mailserver angesprochen werden kann, demnach wahrscheinlich keiner da sit auf 127.0.0.1/localhost => dein rechner!

        such mal nach "mercury"! ist ein kostenloser mailserver!

        oder anstatt phptriad empfehle ich dir: www.apachefriends.de dort ist alles schon integriert!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, werd mich mal kundig machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X