php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Formular Hilfe mit bilder senden


 
svenibu
08-08-2003, 22:56 
 
Yo ich habe gestern ein Frmular gemacht und es funtz aber wie kann ich es machen das ich daten an hengen kann zb bilder oder
das feld habe ich aber wenn ich was angebe schickt er es mir nicht mit

hier der Link zum Formular (http://web14.berlin240.server4free.de/formular/formular.htm)

hoffentlich kann mir jemand helfen

 
svenibu
09-08-2003, 13:15 
 
kann mir wirklich keiner helfen von euch

 
Günni
09-08-2003, 13:25 
 
Wenn du in dem Feld ein Bild mit gibst musst du dies uploaden und anschließend verlinken...

 
svenibu
09-08-2003, 21:13 
 
und wie funtz es mit dem uplanden????

 
Zirp
09-08-2003, 22:08 
 
Einfach ein uploadscript .... oder du verschickst die mail einfach als html mail ...

Code dafür

Content-Type: text/html \n Content-Transfer-Encoding: 8bit

Zirp

 
Abraxax
09-08-2003, 22:14 
 
Original geschrieben von svenibu
und wie funtz es mit dem uplanden???? @svenibu
in deiner oberen navigation steht Spiel an uns ... nicht dass das einer der rosa-fraktion sieht..... :D

nun zu deinem problem.... schaue dir das hier (http://de.php.net/manual/de/features.file-upload.php) mal genau an. damit solltest du dein problem in den griff bekommen.

 
Günni
10-08-2003, 02:06 
 
http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-mehrfach-upload.html
http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php

 
Abraxax
10-08-2003, 02:18 
 
@Günni
habe ich das nicht auch gepostet? :goth: :D

 
Günni
10-08-2003, 09:26 
 
@Abraxax
Zu hälfte ja :goth:

 
Abraxax
10-08-2003, 12:14 
 
@Günni.
auch wieder wahr ... :D wenn auch die gleiche/ähnliche information enthalten ist... ;)

warten wir mal ab, ob es ihm hilft .....

 
Günni
10-08-2003, 13:14 
 
@Abraxax
Da bin ich auch mal gespannt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.