Kann keine php Seiten aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann keine php Seiten aufrufen

    Hallo, hoffe in diesem forum kann mir gehofen werden. Kann seit einem Tag keine php seiten im Internet mehr aufrufen. Heißt, so wie ich eine seite aufrufe,die in php geproggt ist, lädt mein Browser ca 50% der seite, und bleibt einfach stehn, so wie ein Auto ohne sprit. Man sieht beim IE den schönen blauen Streifen unten, und nach der Hälfte aus. Hatte ein Spiel gespielt, wollte noch spielen, da ging nichts mehr. Habe Netscape probiert, dasgleiche, Firewall (Norton) ein und ausgeschaltet, das gleiche.... sowie in der url php steht, spinnt mein rechner. Habe kein Bock, das Betriebssystem neu aufzuspielen (Win2000). wer kann mir helfen???
    Ich hoffe sehr viele!!
    Gruß meimi

  • #2
    in der url php steht, spinnt mein rechner.
    wie bitte hast du dann diesen post von dir geschafft?

    schliesslich basiert dieses forum auch auf php und php steht auch in der url-zeile deines browsers.

    so. jetzt mal ersthaft. php arbeitet serverseitig. wenn auf der serverseite was schief läuft, kann man das nicht so allgemein sagen, was damit ist.

    sage uns doch mal ein paar urls, wo das problem bei dir auftritt!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Gebe dir ja vollkommen recht. Es ist so, wenn ich eine seite aufrufe, eine meiner z.B. http://www.rm-lichtsysteme.de/coin startet er die Seite. kein Problem, bloß wenn ich dann spielen will, geht nichts. Oder wenn ich mich bei einem anbieter anmelden will, die startseite kommt einwandfrei, bloß die anmeldeseite nicht. er hat Probleme, wenn nach der Url direkt php steht. Also : http://www.rm-lichtsysteme.de/coin/ macht er auf, aber /coin/index.php nicht.....
      meimi

      Kommentar


      • #4
        gib mal daten, damit man das testen kann. so kann man die jedenfalls nciht helfen....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hallo, hier z.B. eine Seite. Es ist so, jedesmal wenn ich Daten verschicken will, ist mir aufgefallen, passiert das, sonst kann ich php Seiten aufrufen.

          http://www.klammbar.de/nuser.php
          meimi

          Kommentar


          • #6
            mhm. bei mir geht die seite.

            ich muss aber sagen, dass ich 'abschicken' gedrückt habe, ohne dass ich was eingetragen habe.

            du kannst ja mal mein gästebuch testen. (link ist in der signatur)
            das ist auch ne php-seite. die sollte schon bei dir funktionieren. wenn nicht, ist das schon äusserst merkwürdig.....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Das haut hin. das komische, er macht es bei jeder Seite, wenn ich irgendwas abschicken will..... Nach ner Zeit kommt dann, seite kann nicht angezeigt werden. Nicht nur bei 1 oder 2, könnte ja mal was sein, nein bei allen macht er das... bin schon am verzweifeln.....
              gruß meimi

              Kommentar


              • #8
                Wetten dass in den PHP-Logs was drinsteht?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von pekka
                  Wetten dass in den PHP-Logs was drinsteht?
                  Was meinst Du damit? Habe von PHP noch nicht so den Plan...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X