ich hab ein großes problem !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab ein großes problem !!!!!

    immer wenn ich an meinen PC den IE öffne, kommt dieser Link:

    Ich habe eigentlich die startseite von t-online.de drin. Auch wenn ich eine andere startseite reinmache kommt wieder die gleiche seite. Das heißt ich kann auf keine andere seite im netz zugreifen.

    Ich wusste jetzt nicht genau wo ich es posten sollte

    Ich bitte um Hilfe

    MFG

  • #2
    schalte mal deine firewall, bzw deinen lokalen proxy aus.
    Das heißt ich kann auf keine andere seite im netz zugreifen.
    und wie konntest du hier posten? hast du das etwa schon vor deinem fehler gemacht?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich hab es von einem anderen pc gepostet

      Kommentar


      • #4
        hat das ncihts gebracht?
        Original geschrieben von Abraxax
        schalte mal deine firewall, bzw deinen lokalen proxy aus.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ist es möglich, dass du 2 firewalls am laufen hast ???

          in der task-bar sehe ich auch noch tiny....
          welche version hast du von zone alarm drauf??

          Kommentar


          • #6
            ich habe gar keine firewall mehr drauf. und zone alarm hab ich deinstalliert. So etwa vor 1 bis 2 monaten. Danach kam der fehler noch nicht, er wurde erst vor 2 tagen aktiv

            Kommentar


            • #7
              hast du zone alarm über die deinstallations-routine deinstalliert oder per hand?? läuft denn noch zone alarm im tastmanager (strg+alt+enf) und dort noch "zonealarm" gucken...

              anderes könnte ich es mir nicht erklären ?!?!

              Kommentar


              • #8
                ich hab es über die deinstallation gemacht. im task ist auch nix mehr. wie schon gesagt. ich habe es vor 2 bis 3 monaten runtergeschmissen, aber der fehler ist erst vor 2 tagen aufgetreten.
                ich hab eine windows deinstallation und erneuerung gemacht. aber es waren noch alle programme auf der festplatte und der desktop war auch noch wie früher. was eigentlich nicht sein kann. Und formatieren will ich auch nicht, weil sonst alles weg wäre was ich auf der festplatte habe

                Kommentar


                • #9
                  probiere mal, ob überhaupt ein ping noch auf eine website funktioniert.. probiere es auch mal mit einem anderen browser als den IE

                  Kommentar


                  • #10
                    alles schon versucht. egal welche seite ich eingebe, es kommt immer wieder der scheiß. wenn ich ein html seite selber mache (für meine seite) dann kommt auch der scheiß. Bei dem t-online browser ist es das gleiche, und ich hab auch noch einen anderen genommen, da kommt das auch

                    Kommentar


                    • #11
                      und was ist mit dem ping?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Nettes Problem:

                        1.) ping mal irgendwelche Seiten an z.b. www.google.de. Dazu ausführen "cmd" und dann ping www.google.de eingeben.
                        Bekommst du da Antwort?

                        2.) Klappt Punkt 1.) gib bei XP msconfig ein und geh auf Registerkarte Systemstart und mach das Häkchen bei irgendwas mit Zone Alarm weg.
                        Alternativ Autostart-Menü überprüfen oder aber wenn du Win2K hast geh in die Registry Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Microsoft\Windows\currentVersion\Run und da Zone Alarm gedingse entfernen. Steht da nix noch sicherheitshalber bei HKEY_CURRENT_USer schauen falls es userbezogen ist.

                        3.) IE, Extras, Internetoptionen, dort schauen was als Startseite eingetragen ist. Steht da was anderes änder es ab. kommt es nachdem neustart wieder ist ein Prozess dafür verantwortlich. Entziehe dem Ding die berechtigung sich zu ändern und gut ist.

                        Das war jetzt vorerst alles muss mich jetzt anderen Sachen kümmern.

                        Wenns net passt melde dich bei mir evtl. könnte ich auch via Fernwartung bei dir drauf schauen aber nur wenn du keine Angst davor hast
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, hallo erstmal!

                          Hast Du dir schonmal die Datei HOSTS in %sysroot%\system32\drivers\etc angeschaut? Vielleicht gibt das ja Auskunft. Defaultmäßig steht da nur etwas in der Art:

                          127.0.0.1 localhost

                          drin. Wenn da mehr steht, dann mach mal ein Backup der Datei und schreib nur oben besagtes rein. Vielleicht wars das dann schon.

                          HTH
                          -c-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Buch mit sieben Rätseln:

                            1.) Wenn ich mich recht entsinne steht die File Hosts für Internetverbindungen wo geblockt werden sollen.

                            2.) Das ein Remote PC die File modifiziert halte ich jetzt mal für ein Gerücht, da dies standardmäßig nicht gemacht werden kann........
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              mit der hosts datei blockst du keine Rechner, du kannst aber ein bisschen DNS-Server für arme spielen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X