[HTML] formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] formular

    hi

    wie kann ich denn den textfeldinhalt in feldern eines formulars per link übergeben?

    weil ich kann das über die buttons machen, aber geht das auch per link, <a href..:> ?
    müsste doch möglich sein

    danke schonmal

  • #2
    javascript:document.formular_name.submit();
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      danke mal,

      ich möchte das aber in ein Frame öffnen, wie bringe ich das unter? mit target="..." geht das hier nicht, dann komt ein javascrit fehler auf der seite nd der link funktioniert nichtmehr...

      Kommentar


      • #4
        das target muss in den form tag
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          ahh ok, vielen dank, bin nich so fitt in javascript...

          Kommentar


          • #6
            neues problem dazu:

            das js läuft in einer php datei

            ich möchte eine variable mit übergeben...
            hab auch schon gesucht, entweder ich bin zu doof, oder es war nicht zu finden...

            kann ich das irgendwie per hidden feld machen? habs auch schon probiert aber hat auch nicht geklappt...

            kommt das hinter submit in die klammern rein, wenn ja wie?
            ich hab das pobiert, wäre nett wenn mir sagen kann wie, kriege es nicht hin...

            1000dank schonmal
            Zuletzt geändert von thargor1; 16.08.2003, 16:40.

            Kommentar

            Lädt...
            X