e-mails mit php vom Server des Providers aus direkt verschicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-mails mit php vom Server des Providers aus direkt verschicken?

    Hallo,

    ich verschicke eine grosse Anzahl von personalisierten html-e-mails an Kunden. D.h. jede e-mail enthält den gleichen html-code, nur an manchen Stellen wird die Kundennummer des empfängers aus einer DB ausgelesen und an der entsprechenden Stelle hinzugefügt. Das verschicken dauert sehr lange (c.a. 20.000 e-mails) von meinem Büro aus.
    Ich habe gehört, dass es ein php-script gibt, das es mir erlaubt die e-mails direkt vom Server meines providers aus zu verschicken. Was muss ich dazu tun?
    Leider habe ich sehr wenig Ahnung von php.

    Annette.

  • #2
    definiere mal

    "Büro" und "Provider"

    Ich würde mir einfach nen ordentlichen ASP-Dienst suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X