Problem mit Whois

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Whois

    Hi @ all,

    also ich habe folgendes vor:

    Ich erstelle gerade ein Bestellformular für .de Domains.

    Der User gibt dort seine Daten auf der order.php an. Diese Linkt per POST auf die order2.php. Drt werden die ganzen Variabeln verarbeitet, also ob sie Leer sind, ob die Plz richtig ist etc....

    Nur habe ich ein riesen Problem.
    Der User soll nun auch eine Meldung bekommen wenn seine Domain vergeben ist.
    Das müsste auch in einer if abfrage im Hintergrund getestet werden.

    Bloß wie?????????????????????????????

    Ich habe von Sockets keine Ahnung und weiß wirklich nicht wie der dann verarbeiten kann ob sie frei ist oder nicht.

    Da man ja meistens eine Message vom Server bekommt.

    Ich bräuchte entweder nun Hilfe, wo ich anhand eines Scriptes, das einbinden kann.

    Oder vielleicht wäre jemand auch so nett und ich würde ihm die order2.php schicken und er würde es für mich einbinden....

    Ihr seid meine letzte Hoffnung.....


    Das nimmt einen mit, wenn man 4h sucht und kein Stück weiter kommt


    Danke schonmal für eure Tipps....

    Gruss
    Philip

  • #2
    Haste mal gesucht?

    Haben schon mehrere Threads zu diesem Thema.

    Kommentar

    Lädt...
    X