[JavaScript] Opera ladet das Menu nicht gleich richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Opera ladet das Menu nicht gleich richtig

    Hallo Leute,

    auf meiner Website www-benedikt-cholewa.de.vu habe ich ein Menu, das mit JavaScript realisiert ist. Im IE und NN wird das Menu ordnungsgemäß geladen und dargestellt. Wenn ich meine Site im Opera-Browser betrachten will, dann wird zwar die Menuleiste angezeigt, aber man kann nicht die Menueinträge auswählen. Erst ein Klick auf Start/Home lässt das Menü ordungsgemäß funktionieren. Diesen Umstand würde ich gern beheben.

    Meine Frage:
    Weiss jemand von Euch, was ich dagegen machen könnte?
    Ich schicke Euch den Code der Datei, in der das Menu eingebaut ist als Anhang, da sonst der Beitrag zu lang ist .


    Danke im Voraus.
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße
    BenC
Lädt...
X