sende button + mauszeiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sende button + mauszeiger

    Hallo Leute,

    kurze frage gibts bei Sendebuttons eine möglichkeit, wenn der Mauszeiger drüberfährt sich dieser in eine Hand ändert, wie bei normalen Links?

    Vielleicht hat ja da jemand eine Idee zu, hab da schon bei selfhtml geschaut aber nix drüber gefunden.

    <INPUT type="submit" value="Abschicken">
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    mit css:
    Code:
    input[type="submit"]:hover{cursor:hand;}
    
    oder
    
    input.abschicken:hover{cursor:hand;}
    bei letzterem müsstest du deinem input button noch die klasse abschicken zuweisen

    wenn das nich überall will wie's soll, dann bliebe dir nur noch mit js und onmouseover und onmouseout zu arbeiten
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ok danke, werde es mit css versuchen.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar

      Lädt...
      X