Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/merdarion.de/anja/test/b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/merdarion.de/anja/test/b

    Hallo!

    ich bin ein absoluter Anfänger in PHP. ich habe auf meiner Homepage einen Kommentarbox in PHP installiert, aber mit einer super-einfachen Anleitung einer Freundin.
    Jetzt habe ich mir selbst ein Script gesucht, welches ich installieren möchte. nun bekomm ich aber folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/merdarion.de/anja/test/blog.dat.php on line 2

    wahrscheinlich ist es eine ganz einfache geschichte ...

    die datei blog.dat.php sieht übrigens so aus:

    PHP-Code:
    <?
    adminpassword = "samlog";
    ?>
    kann mir jemand helfen??

    Danke!

  • #2
    adminpassword wird zu $adminpassword

    muss ja ein tolles skript sein *ggg*
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      juhu .. es funktioniert ..,

      stand aber so nicht in der anleitung ..

      wenn man's weiss super easy ..

      dank dir ..

      Kommentar

      Lädt...
      X