hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!

    hi erstmal ich weiß das mein frage jetzt warscheinlich nicht in dieses forum gehört doch vielleicht kann mir der ein oder andere von euch cracks hier helfen...

    also zu meiner frage:
    ich möchte mir eine mail anlegen die aber nicht das normale @hotmail oder @gmx da hinter hat sondern meinname@... so das ich mir das @... frei wählen kann welcher name hinter dem @ stehen soll

    nun thx schonmal im vorraus

  • #2
    du bist hier schon richtig.

    du musst nur ne domain registrieren.

    wenn du z.b. hans heisst, kannst du die wurst.de reggen und dir folgende mail-addi einrichten.

    hans@wurst.de
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Umsonnst geht das alles auf keinen fall... wenn dir das zu kompliziert ist dit ne domain zu registrieren, bietet zum beispiel gmx.de den Service an,dass du dir für ein paar cent im monat sone addresse anlegen kannst!!

      Was natürlich nicht geht, ist dass du dir @microsoft.com oder so auswählst!
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tartax
        Was natürlich nicht geht, ist dass du dir @microsoft.com oder so auswählst!
        Man könnte jedoch eine eMail-Adresse faken über einen publik Server, jedoch landen die Rückantworten auf diese Domain entweder im Datennirwana oder fremden Posteingängen.

        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X